Ski Hotelempfehlung - Salzburg und/oder Steiermark

ANZEIGE

thecoolhunter

Aktives Mitglied
09.07.2012
103
0
ANZEIGE
Hallo,
für die Weihnachtszeit bin ich auf der Suche nach einem netten Familienhotel, das Familienzimmer/Suiten/Apartments anbietet.
Ideale Zusatzleistungen: Wellness, Kinderspielmöglichkeiten/Betreuung, Kinderskikurse, Ausleihmöglichkeiten für Skier, Schlitten

Budget - Gesamtpreis für eine Woche ca. 3.000-3.500 EUR mit Halbpension.

Freue mich über Insidertipps!!
Vielen Dank schon vorab.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Hi!

Schiregion Schladming/Dachstein > hier kann ich folgendes Hotel sehr empfehlen.
Besitzerfamilie hat selbst ein Kind (ev. im Winter schon zwei), es gibt ein Kinderbuffet und auch sonst einiges für Kinder:
Schikurse etc. lassen sich leicht organisieren (man hilft dir sicher dabei), ebenso Leihschi, etc.

Hotel Schladming - Aktiv Hotel Rohrmooserhof - Rohrmooserhof

Wir sind sowohl im Winter als auch im Sommer gerne dort. Mit der neuen 10er-Gondelbahn auf die Hochwurzen ist noch mehr Abwechslung dabei.
 
  • Like
Reaktionen: thecoolhunter und szg

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.831
601
MUC, near OBAXA
Ist zwar nicht SZ bzw. ST sondern Tirol, aber schau Dir mal www.hotelalpina.com in Obergurgl an. Die Region ist bombenschneesicher, und das Hotel ist sehr schön familiär und gut geführt. Wellness vorhanden aber nicht zu viel Chichi, hervorragendes Essen, etc.
Die Zimmer sind sehr komfortabel und großzügig, ich war neulich in nem Einzelzimmer, da hätten locker 3-4 drin schlafen können, und Couchecke war auch dabei...
 
  • Like
Reaktionen: thecoolhunter
H

HansZ

Guest
In Schladming / Ennstal kenne ich auch ein sehr schönes Hotel. Das liegt direkt am Berg, die Skipiste vor der Tür. Im Sommer werden zahlreiche Wanderungen mit Bergführer angeboten!
 

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
In Salzburg / Saalbach-Hinterglemm: Hotel Unterschwarzachhof. Direkt an der Piste, netter Spabereich, Skiverleih c. 30m entfernt, als ich da war waren viele Familien mit kleinen Kindern da.