Hilton Munich Airport

ANZEIGE

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Für mich gut, da ich HH Diamond - Status habe. Praktisch. Wäre nur schön, wenn die genau dasselbe Frühstück anbieten würden wie bisher das Kempinski...allerdings unwahrscheinlich ;).
 
F

feb

Guest
Für mich gut, da ich HH Diamond - Status habe. Praktisch. Wäre nur schön, wenn die genau dasselbe Frühstück anbieten würden wie bisher das Kempinski...allerdings unwahrscheinlich ;).

Auch das aus meiner Sicht hervorragende Brunch im MUC- Kempinski sehe ich in Gefahr - die Zeit bis Ende 2014 muss ich nutzen. Schon am Sonntag nächster Woche trete ich mit +1 und Abkömmlingen an... schlemm.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
quote_icon.png
Zitat von AroundTheWorld

Für mich gut, da ich HH Diamond - Status habe. Praktisch. Wäre nur schön, wenn die genau dasselbe Frühstück anbieten würden wie bisher das Kempinski...allerdings unwahrscheinlich ;).

Da das Personal ja übernommen wird, stehen die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht, sofern es nicht direkt gegen die Hilton-Guidelines verstößt.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Also das Sheraton Airport kriegt man da ebenso wie das Sheraton Arabellapark oder auch das Westin viel günstiger. Mir reicht das bzw. mir wäre die Convenience, direkt am Airport zu sein, den Aufpreis nicht wert.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ich freue mich drauf, wenn's dann endlich ein Hilton ist.
Was die Preise angeht, warten wir wohl mal ab. Es ist nach meinem Dafürhalten nicht davon auszugehen, dass die Preise so stark von denen des Kempinski abweichen.
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.192
59
MUC, EWR, VIE
Dagmar Mühle ist die Hotelmanagerin am Airport Hilton. Der Sontagsbrunch wie auch die Lobby bleiben, von 389 Zimmern sind 43 Suiten und 20 Konferenzräume. Der Spa und Fitnessbereich bleiben, gerade wird das Personal geschult und es müssen nur noch die Schilder und die IT draufgespielt werden. Der Ausbau läuft auch planmäßig voran

Wegen Fehlender Satzzeichen gibt's a Bier am WE in FRA:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld