Beautyoasen Österreich – Erfahrungen

ANZEIGE

pelikan

Reguläres Mitglied
03.06.2014
26
0
ANZEIGE
Hallo!
Ich würde gerne mal so eine Schönheitsfarm wie man es oft in amerikanischen Filmen sieht besuchen und mich mit einer Freundin (sie ist gerade wieder Single geworden und braucht dringend Ablenkung) so richtig verwöhnen lassen. Wir dachten da an Hot Stone Massage, Schlammbad, Mani-Pedikürde und das ganze am besten mit einem Glas Champagner in der Hand. Pool, Sauna und was Wellnesstempel sonst so bieten wäre auch erwünscht. Hat da jemand schonmal Erfahrungen gesammelt, kann mir sagen wo wir da hinfahren können und was es dort so alles gibt?
 

pelikan

Reguläres Mitglied
03.06.2014
26
0
Hey!! Danke für Eure Tipps! Werde mir mal Preise, Angebot, Lage, etc. auf den Homepages anschauen. Sorry, dass ich vorher nicht zum Antworten gekommen bin. Bitte schreibt mir gerne weitere Empfehlungen, wenn ihr denn noch welche habt :)
 

flyingrose

Neues Mitglied
13.06.2014
15
0
Hallo :) zunächst finde ich die Idee super und hätte ich die Zeit würde ich so einen Urlaub auch sofort wieder machen. "Wieder" sage ich deswegen, weil ich erst letzten Winter mit meiner besten Freundin gemeinsam für ein paar Tage im Schloss Lebenberg in Tirol (Kitzbühel) war. Uns hat es dort wahnsinnig gut gefallen - guten Standard bin ich von der Austria Trend Hotel Kette ja gewöhnt, aber dort war das wirklich noch einmal etwas anderes. Es war einfach sehr sehr erholsam und schön - der Wellnessbereich bietet alles was man sich wünscht (am meisten beeindruckt hat uns beide der Panorama-Pool) und in der Nähe kann man auch super wandern gehen (oder im Winter natürlich Ski fahren). Das Gläschen Champagner sollte sich auch arrangieren lassen, denke ich ;) also das wäre jetzt so meine Empfehlung die ich dir ans Herzen legen würde - ich selbst war sonst noch kaum in irgendwelchen WEllnesshotels, darum könnte ich jetzt auch gar nichts anderes empfehlen!
 

pelikan

Reguläres Mitglied
03.06.2014
26
0
Hallo! Auch hier danke für die Empfehlung! Hast du dort eine Behandlung in Anspruch genommen (Massage, Kosmetik, o.ä.) ? Der Panorama Pool sieht auf den Fotos wirklich toll aus, wir legen aber am meisten Wert auf gutes Essen, eine (oder mehrere) langgeöffnete Bar mit viel Auswahl und gut ausgebildete Masseure/Kosmetiker etc. Kannst du da von etwas berichten?
Diese Frage adressiert sich auch an reisefan & paulraum!