Pension mit Sauna/Wellness Steiermark

ANZEIGE

thecoolhunter

Aktives Mitglied
09.07.2012
103
0
ANZEIGE
Hallo, wir suchen eine nette kleine gemütliche Pension in der Steiermark, idealerweise mit Sauna. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ein bisserl eine präzisere Angabe, WO in der Steiermark, wäre für die potentiellen Tippgeber sicher hilfreich!
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Hi,

sorry, obwohl ich aus der Gegend komme kenne ich nur ein paar Thermenhotels, was wahrscheinlich nicht der Definition einer "kleinen, gemütlichen Pension" entspricht.

Falls doch, lass ich sie dir gerne zukommen?!
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Soll es eine Privatsauna in der Pension sein oder eine Pension in der Nähe einer Therme?
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Hi,

sorry, obwohl ich aus der Gegend komme kenne ich nur ein paar Thermenhotels, was wahrscheinlich nicht der Definition einer "kleinen, gemütlichen Pension" entspricht.

Falls doch, lass ich sie dir gerne zukommen?!

Geht mir genauso, drum hab i a no nix dazu geschrieben ;)
 

thecoolhunter

Aktives Mitglied
09.07.2012
103
0
Hallo danke an alle für die Antworten. Da hast du recht Autumla, aber wenn du sie hier trotzdem posten könntest wär das super. Lass mich ja gern inspirieren ;)
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0

Der liegt genau am anderen Ende der Steiermark an der Grenze zu Salzburg! ;)

Schau Dich doch mal z.B. nach Lopiersdorf, Bad Gleichenberg, Bad Waltersdorf, Bad Blumau, Bad Tatzmannsdorf oder Stegersbach im Internet um, wobei die beiden letztgenannten im Burgenland liegen. Sind alles Thermen mit unterschiedlich vielen Hotels dabei, wobei der "Steirerhof" in Bad Waltersdorf für mich das beste Thermenhotel in der Region ist. Ist ein 5*-Haus mit hauseigener Therme, aber halt net billig.
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Mir hat es hier bisher am Besten gefallen:

Hotel im Park / 4* Superior Hotel in Bad Radkersburg

Für Manchen hier im Forum sicher ein Stern zu wenig (;)) Aber für mich waren der Wellnessbereich und die Zimmer bei Weitem ausreichend, das Personal unglaublich freundlich und das Essen mitunter das Beste, welches ich je in einem Hotel hatte.

Nachteil: die Therme Radkersburg selbst gefällt mir überhaupt nicht. Aber man hat im Prinzip ja eh im Hotel alles was man für 2-3 Relax-Tage braucht.