Frühstück in Amsterdam

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
27
CDG/MUC
ANZEIGE
Hallo allesamt,

ich bin morgen knappe zwölf Stunden in Amsterdam (Stop-Over) und lande bereits um 8 Uhr. Entsprechend wollte ich fragen, ob jemand einen Tipp für ein gutes Frühstück hat? Bin über jegliche Tipps vom Luxushotel bis zum kleinen Café um die Ecke dankbar (hatte bislang nicht die Gelegenheit Amsterdam zu erkunden).

Vielen Dank bereits im Voraus!
 
A

Anonym38428

Guest
Bei KLM gibts doch ausser nem Joghurt und nem Muffin nix!?
 
A

Anonym38428

Guest
Wenn typisch niederländische Küche nicht ganz deinen Geschmack trifft ... wie wärs mit dem IC?
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
27
CDG/MUC
Geht mehr darum auch einigermaßen entspannt zu sitzen und nicht zwingend in einem Schnellrestaurant zu verweilen (in Anbetracht dessen, dass wir um 3 aufgestanden sind und die Nacht danach im Flugzeug verbringen werden, sicherlich nicht unverständlich)

Wie sind denn Auswahl und Preise im IC? Finde da auf der Webseite keine Informationen...
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
Landside gibt es von Starbucks über "typical dutch" (ich glaub so hieß es, ganz nett!) einige brauchbare Cafes in und um Schiphol Plaza, auch zum länger gemütlich sitzen.
Sheraton wäre definitiv auch ne Empfehlung, hat auch eine Lounge/Cafe, Preispunkt wird wohl höher liegen.
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0