Nachtflug von Skopje nach Belgrad?!

ANZEIGE

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
975
159
BER
www.the-mileonaire.com
ANZEIGE
Servus zusammen,

vor ein paar Tagen ging ja der Weltrekord von den Jungs herum, die 19 Länder in 24h besucht haben:

How a Norwegian trio visited most of Europe in 24 hours - Telegraph

Meine Frage hierzu: Anscheinend sind die Jungs ja (siehe Grafik) nachts im Zeitfenster von 3:08h bis 5:38h von Skopje nach Belgrad geflogen. Zu dieser Uhrzeit finde ich aber keinen einzigen Flug, der diese Strecke kommerziell fliegen würde.

Übersehe ich da was oder haben die Jungs sich einen Privatflieger genommen?

Cheers!
 

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
975
159
BER
www.the-mileonaire.com
Ah top, den hab ich echt nicht gefunden - Danke dir! Ich glaube ich habe auch den Grund dafür gefunden: Anscheinend wird der Flug in 2 Wochen eingestellt, oder interpretiere ich die letzte Zeile hier falsch?

Täglich 04:35 Skopje (SKP) 05:35 Belgrade (BEG) 2
JU 167 Non-stop ATR ATR 72 (AT7) 1:00 Effective 2014-08-17 through 2014-10-25

Bei meinen Suchen hatte ich immer Daten im November genommen, da findet man ihn auch nicht mehr...:(

edit: Im nächsten Jahr gibt's ihn wieder, anscheinend nur eine Winterpause im Flugplan :)
 
Zuletzt bearbeitet: