[suche] Winter Destination für das 3. Dezember Wochenende 2014

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
ANZEIGE
Werte Gemeinde,

für das 3. Dezember Wochenende suche ich noch eine Winter Destination in Europa.

Vorraussetzungen:

  • gute Erreichbarkeit von CGN/DUS
  • nicht touristisch überlaufen
  • gerne "in die kälte"
  • Flüge nicht teurer als 150-200€ p.P.

Hotel Status ist bei Hilton, Marriott und IHG vorhanden. Kein muss, aber ggf. gut um ein paar Punkte zu verbraten.

Ich liebäugle derzeit mit Stockholm und Davos. Letzteres ist von der Erreichbarkeit wohl eher suboptimal und teuer, wobei teuer auch auf Stockholm zutrifft.

Habt ihr sonst noch Ideen bzw. Vorschläge?

Vielen Dank im Voraus!
 

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
387
10
VIE
Wie wärs mit Genf? Oder Österreich? Salzburg, Innsbruck, insb. Wien bietet sich insb. der vilene und sehr netten Weihnachtsmärkte an, jedoch wird hier ziemlich sicher noch kein Schnee liegen, falls das eine Rolle spielen sollte!
 

FloE

Erfahrenes Mitglied
26.12.2011
274
0
MUC
Prag? Finde ich persönlich im Winter sehr schön und sollte auch im Preisrahmen sein.
 

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
367
6
Fand auch Polens Städte, z. B. Danzig, Breslau oder Krakau im Winter sehr nett. Gerade im Winter lege ich mehr Wert auf das Hotel (ggf. mit Pool, Sauna, Spa). Da ist Osteuropa preislich im Vorteil.