4-5 Sterne Hotelempfehlung Palma

ANZEIGE

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
ANZEIGE
Hi,

dank Air Berlin geht es bald für ein paar Tage nach Palma de Mallorca zum relaxen und entspannen. Gibt es hier dezente Hotelempfehlungen in der City? Parkmöglichkeit sollte vorhanden sein, Übernachtung Frühstück reicht. Da wir nicht viel Zeit im Jahr zusammen haben sollte es schon etwas "besonderes" werden :)

Reisezeitraum Anfang November.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Wenn Du ein klassisches Grandhotel suchst, dazu mit toller Aussicht, schau Dir mal das Melia Gran Victoria an.
Wenn es dagegen in erster Linie die sehr zentrale Lage sein soll und Du für aussergewöhnliches Design bereit bist Abstriche bei Alltagstauglichkeit und Service zu machen: Puro. Wie Du da Parken willst ist mir allerdings selbst schleierhaft.
 
  • Like
Reaktionen: ckx2

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
857
163
VIE
Hilton Sa Torre - ist zwar nicht zentral gelegen, mitten in der Finca-Landschaft im Inselinneren, aber "was besonderes" ist es schon. Ist kein typisches Hilton im herkommlichen Sinne eines Businesshotels, eher Mischung aus Grandotel und einem Resort mit entspanntem Urlaubsambiente, ausgezeichnetem Restaurant, gutem Publikum (was auf Mallorca zu berücksichtigen ist), also kein k..znder Ballermannurlauber hier zu treffen.

P.S. habe gerade gesehen, das Hotel ist zwischen 3/11/14 und 28/02/15 geschlossen. also nur dieses W/E geht noch.
 
Zuletzt bearbeitet: