23.11.14: Explosion im Hyatt Regency London

ANZEIGE

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.523
4.488
München
Die meisten Gäste wird man versuchen im Andaz Liverpool Street unterzubringen...
 
  • Like
Reaktionen: FlyingT

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Ist jemand entsprechend der Ankündigung schon kontaktiert worden?
Wenn ja: für welches Reservierungsdatum?
 
N

no_way_codeshares

Guest
Die meisten Gäste wird man versuchen im Andaz Liverpool Street unterzubringen...

Das Andaz ist mit Sicherheit (soweit gelesen) das deutlich schönere Hotel, das Hyatt wurde sicher nicht versehentlich in den letzten Monaten häufig unter 200GBP angeboten.
Aber hinsichtlich der Lage ist das Andaz für jeden, der ein Shoppingwochenende in der Innenstadt verbringen will, völlig inakzeptabel.

Ich würde auf Umbuchung auf einen vergleichbaren Standard im Dreieck Marble Arch, Hyde Park Corner und Leicester Square bestehen.
 

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
Ist jemand entsprechend der Ankündigung schon kontaktiert worden?
Wenn ja: für welches Reservierungsdatum?
Nein :mad:

Für meine Resi, 27./28.11. (also morgen) habe ich gestern mal angerufen und gefragt was nun Sache ist. Wie RCS schon schrieb, war ich stillschweigend auf das Andaz umgebucht worden. Umbuchung auf das von mir gewünschte IC Park Lane wurde verweigert und nur Storno angeboten
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Nein :mad:

Für meine Resi, 27./28.11. (also morgen) habe ich gestern mal angerufen und gefragt was nun Sache ist. Wie RCS schon schrieb, war ich stillschweigend auf das Andaz umgebucht worden. Umbuchung auf das von mir gewünschte IC Park Lane wurde verweigert und nur Storno angeboten

Wo hast Du angerufen: im Hotel oder in Mainz??
 

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
Wo hast Du angerufen: im Hotel oder in Mainz??
im Hotel selbst.

Wie gesagt, finde ich es traurig, das es ein solches Haus nicht schafft, seine Übernachtungsgäste zu informieren. Möchte nicht wissen, wie viele Gäste schon im Hyatt aufgeschlagen sind und dann zum Andaz verfrachtet wurden :rolleyes:

Hab storniert und freue mich jetzt auf eine Nacht im IC Park Lane, ohne durch die halbe Stadt zu meinen Termin fahren zu müssen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Anfang der Woche rief das Hotel an:
man müsse die Buchung leider stornieren.
Wenn unbedingt gewünscht, könne man auch versuchen, ein anderes Hotel zu finden, könne aber nicht dieselben Konditionen garantieren (Club und Suite).
Wir haben es dann bei der Stornierung gelassen.
Dann kam noch seitens des Hotels die Frage, ob wir sonstige Kosten hätten; Antwort: ja, Flugstornierung von rd 120 Euro.
Antwort, man (sie) wolle versuchen, ob es dafür etwas gebe.
Nach kurzer Zeit erneuter Anruf des Hotels, derselben Dame: Nein, es gibt nichts.
Da kann ich nur sagen: (n) für das Hyatt Churchill!
 
  • Like
Reaktionen: peter42

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Steht heute, 12.02. 2014, auf deren Seite:

"Due to this situation the hotel is currently closed for the foreseeable future and is unable to accept reservations at this time. We are working hard to establish the exact schedule for the repairs and the re-opening."

Haben die eigentlich schon angefangen -- oder nehmen die sich ein Beispiel am BER?