London - warum am letzten Augustwochenende 2015 so teuer?!

ANZEIGE

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
ANZEIGE
ist am letzten Augustwochenende in London irgendein Event? Wollte hin, aber irgendwie ist die LH 28.-30.08. unverschämt teuer. BA nur ein wenig besser. Fast alle Wochenenden bis dahin sind deutlich günstiger. Irgendein Event, das ist nicht auf dem Schirm habe? (ist vielleicht auch für die Hotelsuche relevant)
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Hab auf neugier mal gesucht, aber nichts eindeutiges gefunden. Der Montag danach (31.8) ist ein Feiertage, was aber Flüge von D eher weniger betreffen sollte.... dann eher, dass an dem Wochenende die Hockey Europameisterschaft in London endet und man da als deutscher da ja fast schon aus Tradition eine Reise zum Finale buchen kann ;) Ob das wirklich der Grund ist kann ich natürlich nicht beurteilen.