"Neues" Sheraton in Berlin

ANZEIGE

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
ANZEIGE
Passend zur Weihnachtszeit macht uns Starwood ein Geschenk mit einem neuen
Sheraton.

Starwood Hotels & Resorts

Verfügbar für Buchungen (scheinbar) seit dem 19.12.2014.

Ohne viel Tam, Tam still und heimlich passend zur Weihnachtszeit.

Freue mich auf jeden Fall über mehr Auswahl und scheinbar günstige Raten ab 89,- €.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Interessante Einordnung als Sheraton Hotel. Im Vergleich zu den Sheratons, die ich kenne, ist das Esplanade eigentlich etwas "stärker". Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das neue Sheraton macht (und ob die Mitgliedschaft denn Vorteile bringt)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.012
142
STR
Leider keine Lounge, aber die Bar ist klasse. Sehr gute Barkeeper, interessantes Angebot, angenehmes Ambiente.

Lage auch nicht so schlecht: noch Gehweite zum Potsdamer Platz, guter ÖPNV-Anschluss durch 100er-Bus und M29.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.012
142
STR
Genau dort habe ich geschaut, weder bei den Features zu sehen noch gibt es Club-Zimmer.
Ohne Club-Zimmer keinen Clubzugang, d.h. kein Club vorhanden.

Vielleicht kannst Du einen Link posten, wo Du es gesehen hast?
Würde mich freuen, wenn es so wäre.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Genau dort habe ich geschaut, weder bei den Features zu sehen noch gibt es Club-Zimmer.
Ohne Club-Zimmer keinen Clubzugang, d.h. kein Club vorhanden.

Vielleicht kannst Du einen Link posten, wo Du es gesehen hast?
Würde mich freuen, wenn es so wäre.
War das erste das ich nachgesehen hatte.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1419166769762.png
    uploadfromtaptalk1419166769762.png
    132,7 KB · Aufrufe: 145
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.012
142
STR
Cool [emoji41] Danke Euch für Eure Funde.
Auch ich hatte nachgesehen, sogar jetzt nach den Zweifeln intensiv auf App und PC gesucht, aber nicht unter Hotel Policies & Messages. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
Prima, dass Ihr fündig wurdet!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Leider ist event Hotels, die schon bisher das Hotel betrieben hatten, nicht dafür bekannt, dass sie besondes grosszügig mit Statuskunden der Hotelprogramme umgehen, deren Marken sie verwenden!

Auch die Westin Berlin, Leipzig und Dresden werden von eventhotels geführt, wie auch die meisten Park inn in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Echt toll, darüber kann man sich echt freuen!
Und wie es so bei der groben Übersicht der Preise scheint, hat man die Preise bisher nicht durch die Sheraton Namensgebung erhöht.


Nun endlich gibt es in Berlin zumindest zwei Starwood Häuser, wenn dann noch Hamburg mit dem zweiten bald vertreten ist, würde nur noch Köln fehlen, dann sähe die Präsenz in Deutschland ganz vernünftig aus. In Frankfurt und München ist man ja unverhältnismässig gut vertreten, soviel wie in keiner anderen europäischen Stadt.
 

WolfiWin

Aktives Mitglied
15.10.2009
144
5
Dem muss ich widersprechen. Im Westin Berlin bin ich immer zuvorkommend upgegradet worden - in neun von zehn Fällen Suite!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym38428

Guest
" Das Hotel mit seinen 354 Zimmern und 40 Suiten wurden zuletzt modernisiert. Zu Ende September war das Hotel von einem europäischen Joint-venture des US-Hotelimmibilien-Konzerns Host Hotels gekauft worden"

Also wohl auch kein eventhotel mehr!?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl