Hilton Bosphorus Istanbul, Executive Lounge

ANZEIGE

Travellau

Reguläres Mitglied
01.03.2013
36
0
ANZEIGE
Hallo, kann mir jemand Angaben zu der Executive Lounge machen? Wie sind die Öffnungszeiten? Ist das Frühstück mit dem im Restaurant vergleichbar? Gibt es ganztägig alkoholfreie Getränke? Welche Snacks werden tagsüber angeboten? Welche Zusatzleistungen (abends) an alkoholischen Getränken und Speisen werden angeboten? Bis wieviel Uhr gibt es diese Angebote?
Vielen Dank für die Hilfe
Travellau
 

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Ich war in dem Hotel vor etwa 1 Jahr, also die Erinnerung ist nicht mehr die frischeste...

Die Lounge is ausreichend Gross mit schönem Bosphorus Ausblick. Das Frühstück ist reichhaltig und wir hatten nicht das Verlangen wegen grösserer Auswahl ins Restaurant zu gehen.
Getränke im Laufe des Tages gab es glaub ich keine, aber jeden Tag wurden die Wasserflaschen auf das Zimmer gebracht.
Ab wieviel Uhr es Abends Alkohol gab erinner ich mich nicht mehr, aber es ging bis ca. 20.30-21.00.

Es gibt übrigens neben Selbstbedienung auch Tischservice.

Einmal pro Woche organisiert das Hotelmanagment einen Empfang für Statusgäste in der Bar im Erdgeschoss, dabei werden ebenfalls Snacks und Alkohol (Wein und Bier) ausgeschenkt.
 

Travellau

Reguläres Mitglied
01.03.2013
36
0
Hallo,
das hört sich ja schon mal nicht schlecht an; ich werde erst im Oktober in Istanbul sein und überlege, ob ich das Hilton Bosphorus wegen der Aussicht und der Executive Lounge buche; mich würde es wundern, wenn es tagsüber keine nicht alkoholischen Getränke in der Lounge geben würde; und abends finde ich es nett ein paar snacks (kalt und warm) und eine Auswahl an alkoholischen Getränken in der Lounge vorzufinden.
Gruß
Travellau
 

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Das Frühstück unten ist etwas umfangreicher.Wir haben jedoch die Lounge vorgezogen.
Es war wesentlich ruhiger,schöner Blick und das Angebot war lecker und völlig ausreichend.

Ab Nachmittag gab es Bier und das Angebot während der Happy Hour,ich glaube 18-20h war sehr gut.

Definitiv eine der wirklich guten Lounges.Ich hoffe es bleibt so.