Suche gutes Hotel mit Restaurant in Nähe FRA

ANZEIGE

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
ANZEIGE
Ich werde mit meiner +1 für zwei Nächte nach Frankfurt fahren und sie dann morgens zum Flughafen bringen. Dafür suche ich ein Hotel in der Stadt oder in der Nähe vom Flughafen, wo auch ein schönes Restaurant ist.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Villa Kennedy vielleicht?

"Das 5-Sterne Hotel Villa Kennedy in Frankfurt liegt direkt am Main und dem Museumsufer und ist bloß 10 Minuten Fahrt vom Flughafen entfernt."
 

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Sekundiere Villa Kennedy.

Alternativ, wenn ihr zwei Naechte in Frankfurt seid und die Stadt anschauen wollt, vielleicht doch etwas in der Innenstadt? Dauert auch nur 5-10 minuten laenger mit dem Taxi / Auto zum Flughafen.

Mit guten Restaurants fallen mir da auf die schnelle Jumeirah und Frankfurter Hof ein. Allerdings ist in Frankfurt alles recht nah beisammen, so dass man sich auch Hotel und Restaurant unabhaengig voneinander buchen kann.
 

Jarco_Ffm

Erfahrenes Mitglied
31.01.2013
266
53
HAM, FRA
Hallo aus Frankfurt.

Der Flughafen ist in Ffm sehr nah an der Stadt, nur 10 km außerhalb.

An welche Kategorie dachtest Du?

Sehr gehoben, wie z. B. Villa Kennedy. Gehoben, wie z. B. Hilton. Villa Kennedy ist ein sehr schönes Hotel, Architektur und Design bieten mehr als nur langweiliges Einerlei. Es hat einen schönen Innenhof mit Restaurant, falls Du im Sommer in Ffm sein solltest.
Wenn Du mittendrin in Ffm nächtigen möchtest, dann bietet sich wegen der Lage das Hilton an.
Du kannst aber auch außerhalb nächtigen, z. B. in Kronberg im Schloßhotel. Das ist sehr geschichtsträchtig, hat zwar etwas Patina, aber Flair, mit schönem Park. Von dort sind es auch nur 20 Minuten zum Flughafen.

Falls Du etwas mehr Eco suchen solltest, bieten Dir die üblichen Kettenhotels in Ffm auch genug. Ffm ist nicht sehr groß, du kannst von jedem innerstädtischen Hotel auf Erkundung gehen. Wenn Du an einem Wochenende in Ffm sein solltest, bietet sich der Samstagsmarkt auf der Konstablerwache für eine kleinen regionalen kulinarischen Aufenthalt an.
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Wenn hochpreisig dann auch noch Jumeirah Frankfurt. Da haste wat zu gucken!
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.638
598
Ich werde mit meiner +1 für zwei Nächte nach Frankfurt fahren und sie dann morgens zum Flughafen bringen. Dafür suche ich ein Hotel in der Stadt oder in der Nähe vom Flughafen, wo auch ein schönes Restaurant ist.

Ich würde im Hilton im Airport FRA absteigen, direkte S-Bahn Anbindung in die City und einen Abend im Restaurant Unterschweinstiege im Steigenberger Hotel => Steigenberger Airport Hotel, Frankfurt - Restaurants & Bars essen gehen. Den anderen Abend in der City. Aber wir kennen ja leider eure Präferenzen nicht.