Hotel Turin

ANZEIGE

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
1
FRA/PMI
ANZEIGE
Hallo zusammen,
Ich muss Mitte Oktober 2015 nach Turin und suche ein sehr gutes Hotel, möglichst im Stadtzentrum.

Venue ist das Lingotto Congress Center, aber das Hotel darf ruhig nicht in der Nähe sein, denn ich möchte etwas von der Stadt sehen. Mit der Metro ist das Congress Center ja gut zu erreichen.

Hat jemand Erfahrung?
 

heinz963

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
723
360
HAM
Das Starhotels Majestic ist ziemlich zentral gelegen und in einem sehr guten Zustand. Frühstück auch okay. Einziger größerer Schwachpunkt ist die Hellhörigkeit der Zimmer.
 
  • Like
Reaktionen: buda01

CC112

Aktives Mitglied
21.10.2014
132
3
Das Holiday Inn (City Center) am Bahnhof kann ich von der Lage empfehlen. Die Zimmer waren auch in Ordnung. Vermutlich wird es aber deiner Anfrage eines sehr guten Hotels nicht gerecht werden, ist eher ein ganz ordentliches Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: buda01