Restaurant für kleine Feier in Budapest gesucht

ANZEIGE

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
ANZEIGE
Eine Frage an die "Budapest-Experten" unter den Mit-Foristen:

Ich suche für Ende April ein gutes Lokal in Budapest, an dem wir einen runden Geburtstag feiern können (aus Altergründen keine Party-Location (mehr);)).
Die Suche im Forum ergab zwar ein paar Treffer für Lokale, aber hauptsächlich, wenn ich es richtig verstanden habe, für laue Sommerabende draußen.
Sind die "Top-Restaurants" bei Tripadvisor wirklich top?

Vorab schonmal vielen Dank.

wsvfan55
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
http://www.trofeagrill.eu/
Es gibt 3 restaurants in der Stadt. All inclusive
"Vergessen Sie nicht, dass außer den fast 100 verschiedenen Speisen, der Sekt, gezapftes Bier, erlesene Flaschenweine, Getränke mit Kohlensäure, Fruchtsäfte mit Mark, Mineralwasser, Kaffe und Capuccino auch im Preis enthalten sind!"
Unsere Preise:

Montag-Freitag Mittagszeit (von 12:00 bis 17:00)
3899 HUF/person

Montag-Donnerstag Abendessen an Wochentagen (17:30-24:00)
5.499 Ft/person
Wochenenden und Nationale Feiertagen (11:30-24:00)
5.999 HUF/ person
 
  • Like
Reaktionen: wsvfan55