Airbus Finkenwerder

ANZEIGE

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
ANZEIGE
Hallo zusammen,

da ich demnächst nach Hamburg mit +1 und +0,5 reisen werde und ich nicht so Hamburg bewandert bin, wollt ich mal fragen ob jemand Infos zu Airbus in XFW bzw. beim Weg beim Jäger (und evtl LHT) hat ?

Ich habe die Seite von Globetrotter gefunden, allerdings kann ich mit 0,5 dort nicht an der Tour teilnehmen, da er erst 3,5 Jahre alt ist.

Hat jemand Alternativ Ideen um den kleinen Airbus näher zu bringen, außer dem Spotterpunkt am Airport und die Aussichtsterrasse ?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
 

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
Sendung mit der Maus :)
https://youtu.be/UlQ78wDctLw und weitere...

Ich würde den Hamburg-Besuch nicht mit Airbus "vergeuden", aber das ist Geschmackssache. Macht ne Tour durch den Hafen, geht auf den Michel und unter die Elbe, ab ins Wunderland. Alles IMO besser als eine Werksführung.