Welches Accor Hotel in Frankfurt?

ANZEIGE

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
ANZEIGE
Suche nach einer Alternative, am besten Nähe Bahnhof / Messe / Westend

Letztes Mal das Novotel City probiert, hat mir nicht gefallen. Mercure Kaiserstrasse auch nicht der Hit.

Bin momentan zwischen Mercure City Messe (Düsseldorfer Str Nähe Bahnhof) oder Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe (Voltastr., Nähe Messe)

Was bevorzugt ihr?

Vielen Dank
Claus
 
K

Krematorium

Guest
Suche nach einer Alternative, am besten Nähe Bahnhof / Messe / Westend

Letztes Mal das Novotel City probiert, hat mir nicht gefallen. Mercure Kaiserstrasse auch nicht der Hit.

Bin momentan zwischen Mercure City Messe (Düsseldorfer Str Nähe Bahnhof) oder Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe (Voltastr., Nähe Messe)

Was bevorzugt ihr?

Vielen Dank
Claus

Schau dir nur die Thread-Überschrift an. Du brauchst kein Hotel, sondern einen Duden.
 

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Das stimmt, danke für den Hinweis. Leider lässt sich die Überschrift nicht mehr bearbeiten.

Das Hotel brauch ich allerdings trotzdem, sonst keine Hinweise?
 

nomad

Aktives Mitglied
01.08.2014
142
187
ZRH
Accor hat in Frankfurt ein echtes Problem - keines der Häuser ist wirklich gut. Allenfalls beim ibis Frankfurt Centrum stimmen Lage/Preis/Komfort einigermassen. Alternativen gibt es genug, auch wenn es nicht allzu teuer sein soll, z.B. das Concorde gleich beim Hbf oder das neue Holiday Inn Alte Oper.
 
  • Like
Reaktionen: clausen77

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
Suche nach einer Alternative, am besten Nähe Bahnhof / Messe / Westend

Letztes Mal das Novotel City probiert, hat mir nicht gefallen. Mercure Kaiserstrasse auch nicht der Hit.

Bin momentan zwischen Mercure City Messe (Düsseldorfer Str Nähe Bahnhof) oder Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe (Voltastr., Nähe Messe)

Was bevorzugt ihr?

Vielen Dank
Claus

das mercure messe kenne ich nicht; aber die anderen beiden. gut ist keines von beiden; meiner meinung nach jeweils deutlich unter den mercure- und novotel-standards anderer städte. wo diese hotels ihren 4. stern hernehmen, hat sich mir ehrlich gesagt nicht erschlossen.

wenn es ein hotel der accor-gruppe sein soll: je nach dem, wie die hotel-raten zu deinem reisezeitraum sind, würde ich evtl. das ibis frankfurt city messe in betracht ziehen. das hat zwar keine 4 sterne, ist meiner ansicht nach aber vom preis-leistungs-verhältnis besser als das novotel oder mercure. genauer gesagt: diese beiden hotels sind von der leistung her nicht so viel besser wie sie im vergleich zum ibis teurer sind. das ibis hat teilweise frisch renovierte zimmer (4. und 5. stock). vor dem hotel fahren die straßenbahnlinie 17 und der bus 50 richtung messe.

ich bin kein ibis-fan; aber in frankfurt ist zumindest das vorbenannte durchaus eine alternative, wenns die accor-gruppe sein soll/muss.
 
  • Like
Reaktionen: clausen77

Raisender

Aktives Mitglied
15.05.2015
242
0
Welches Accorhotel in Frankfurt?

Hallo zusammen,
gibt's ein Accorhotel in FFM das besonders zu empfehlen / meiden ist ?
Für mich wäre eine Lage nahe Hbf von Vorteil ( für meinen konkreten Zeitraum sind das Ibis Styles und das Mercure Kaiserhof identisch (~65-70€) die meisten andern liegen ~100€.


PS: Keine Ahung wie man hier das Thema editieren kann, aber da ist natürlich ein "s" verloren gegangen. Falls das ein Moderator ändern kann.... herzlich gerne.