Bester Wellnessbereich in Wien?

ANZEIGE

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
ANZEIGE
Tach zusammen!
Für ein Wien-Wochenende in nicht allzu weiter Ferne suche ich noch ein gutes Hotel mit schönem Wellness-Bereich!
Eckdaten: Doppelzimmer bis €250 pro Nacht, je zentraler, desto besser!
Lieber modernes Design als KuK Plüsch-Romantik...

Die Forensuche war leider nicht sehr ergiebig, "Wien" als Suchbegriff ist wohl auch zu kurz...

Wer kann mir was empfehlen?
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Kann Dir sagen das sich Hilton an der Oper nicht lohnt, hatte IMHO ne Sauna.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Optisch Ansprechend?

Oder funktionell; was soll drinnen sein?
Finn Sauna
Bio Sauna
Dampfkabine
Kalttauchbecken
Warmwasser Whirlpool
Sportbecken
Frischluftterasse
Ausblick
Ruheraum
Holzkamin?

Das meiste bieten die Wiener Bäder und die Therme Oberlaa in Wien.
 

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Von einem Freund wurde mir soeben wärmstens das Sans Souci im Museumsquartier empfohlen.
Die Website kommt schon mal gut, passt in mein Beuteschema...

Kennt das jemand?
 

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Das hätte ich auch (vom Hörensagen von Freunden, wohne selbst in der Nähe) empfohlen, könnte aber über dem Budget liegen. Ich meine, dass es eher in Richtung 300 Eur die Nacht kostet.

Lage ist top, der Ring und die Innenstadt sind zu Fuß zu erreichen, Ubahn ist direkt vor der Tür.
 
  • Like
Reaktionen: Kostodingsda

flugmeile

Reguläres Mitglied
14.06.2014
61
0
Freunde von mir haben ebenfalls schon im Sans Souci gewohnt und vom SPA Bereich nur so geschwärmt.

Die Lage ist ein Wahnsinn, man ist innerhalb von 20 Gehminuten in der City und hat die UBahn in unmittelbarer Nähe. Aber 300 Euro pro Nacht sind leider ein ordentlicher Patzen Geld.
 

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
529
18
Tiefgraben
Kann das Kempinski am Schottenring empfehlen. Alles wirklich sehr gut. Zimmer, Restaurant, Bar und auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Cigarlounge wer es will, und eines der besten Frühstück in Wien!
Wellness vom Feinsten. Internationale Gäste. Lage ist auf der "ruhigeren" Seite des Rings im 1. Bezirk. Ubahn 5 Minuten und zu Fuß zum Dom, Graben od. Kärntnerstrasse 10 min.
 
  • Like
Reaktionen: Kostodingsda