Hilton München Park - Zimmer ohne diesen ekligen Duschvorhang ?

ANZEIGE

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
286
167
ANZEIGE
Hilton München Park

Kann mir jemand verraten ob es in dem Hotel auch Zimmer ohne diesen ekligen Duschvorhang gibt und welche es sind?

Besten Dank schon mal!
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Habe seit Jahren nicht mehr dort genächtigt , aber kann Mich auch rein gar nicht daran erinnern dass es dort noch Duschvorhaenge gab.
 

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
Laut Homepage... meinte:
Presidential Suite Bathroom: Refresh and rejuvinate in this stylish and spacious bathroom.
HL_presidentialbathroom_17_675x359_FitToBoxSmallDimension_Center.jpg


Aber anrufen (vgl. Buffy) wäre wohl das einfachste ;-)
 
  • Like
Reaktionen: ChangeMe

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Immerhin ist es ein doppelter, so dass er sich nicht an mich heranzieht

Der wurde doch bei vielen, älteren Hilton in Europa "nachgerüstet", mir fiele auf die Schnelle NUE, VIE Danube, DUS, CGN ein.

Eklig ist da nichts mehr, weil der Bernoulli-Effekt ausbleibt.
 
  • Like
Reaktionen: ChangeMe

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Der wurde doch bei vielen, älteren Hilton in Europa "nachgerüstet", mir fiele auf die Schnelle NUE, VIE Danube, DUS, CGN ein.

Eklig ist da nichts mehr, weil der Bernoulli-Effekt ausbleibt.

Aber leider nicht der Schimmel, wenn nicht regelmäßig gewechselt wird...
 

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
286
167
Ich habe es überlebt! Duschen mit Duschvorhang. ;)
Nur die behinderten-gerechten Zimmer haben eine separate Dusche.
Auf den Executive Zimmern gibt's aber nur die Badewannen mit dem wie von bladuna beschriebenen doppelten Duschvorhang. Alles sehr sauber und ok. Eine Glaswand wird vermutlich bei der nächsten Renovierung angebracht.
Ansonsten sehr aufmerksames und nettes Personal in der Lounge. Auswahl war auch sehr gut wie ich fand.
 
  • Like
Reaktionen: Anne