Relaxing nahe Rom

ANZEIGE

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
198
23
ANZEIGE
Hallo zusammen,
wir möchten Ende Oktober ein paar Tage Stadterkundung in Rom mit etwas Erholung bei hoffentlich gutem Wetter kombinieren.
Hat jemand einen Tipp für ein Hotel zum Erholen auf dem Land nahe Rom? Erholen kann heißen:
am Strand, nahe eines schönen Ortes in den Hügeln, am See, etc. Wir sind dabei flexibel. Der Reisezeitraum ist für Ende Oktober avisiert, so dass wir auch mit wechselndem Wetter in der Lage klar kommen müssten.

Danke für gute Tipps!
Kai
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.389
2.242
Corona-Land
Mein bevorzugter Strand ist in Santa Marinella, aber Vorsicht, wir sind Backpacker!
Fußläufig zur Bahnstation.

Die beste Pizza: Pizzeria Del Ghetto Di Ughetti Paolo, Via Luigi Cadorna, 17, 00053 Civitavecchia.
11 Euro von Rom mit der Bahn
(Bewertung subjektiv)!

Das Schönste Hotel: sangiorgiohotel (Bewertung subjektiv)!
Die zweigeschossigen Zimmer, einfach Klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Mir gefällt Frascati ganz gut.
Im Park Hotel Villa Grazioli hab ich es schon gut ausgehalten und man ist auch (verhältnismäßig) schnell in Rom (und noch schneller am Flughafen CIA)...