Azoren im Februar

ANZEIGE

Ramon

Aktives Mitglied
01.11.2011
126
0
SXF/TXL
ANZEIGE
Hallo Community!

Ich würde gerne nächstes Jahr mal die Azoren besuchen, leider habe ich nur im ungünstigen Monat Februar ein paar Tage Zeit dafür und versuche gerade abzuwägen, ob ich die Zeit wirklich für die Azoren nutzen soll.
Laut Klimatabelle ist der Februar durchschnittlich der kälteste Monat des Jahres.
Hat jemand bereits Erfahrung mit den Azoren rund um den Februar gemacht?
Kann man machen oder lieber nicht?

Gruß,
Ramon
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Problem sind nicht die Temperaturen, sondern der Regen.
Da sind ratzfatz mal ein paar Strassen weggespült und man darf riesen Umwege fahren.
Hab ich einmal gehabt, muß nicht wieder sein.
 
  • Like
Reaktionen: Ramon
Z

Zinni

Guest
Ich war ca. zehn mal auf den Azoren und einmal davon im März. War grauenhaft, nur Regen und kalt. Ich hatte nur ein Bild machen können wo etwas Sonne zu ahnen war.

Das Ziel ist klasse, aber wahrscheinlich nicht im Februar, sorry.
 
  • Like
Reaktionen: Ramon