Suite Hyatt mainz

ANZEIGE

haribo85

Reguläres Mitglied
29.07.2014
51
0
ANZEIGE
Hi, wie sind die Suiten im Hyatt Mainz? Wie ist der dortige Club in Hinblick auf die Qualität der Speisen und wie ist der evening spread? Heißt Cocktailbar in der Zimmerbeschreibung, dass die Cocktails die ich mir mixen kann inklusive sind ?;) sonst welche Benefits?;) danke!
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Recht groß und nett, deutlich besser als in Köln.

Club finde ich gut, vor allem die Weinauswahl.

Nein Minibar ist nicht drin.
 

haribo85

Reguläres Mitglied
29.07.2014
51
0
Danke. Fand schon die abendliche snackauswahl in Hamburg sehr gut. Sofern die in Mainz noch umfangreicher sein sollte ist es natürlich sehr angenehm. Dankeschön. Schade bzgl der minibar/Cocktailbar... Also heißt es nur, sie ist halt vorhanden ;(
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Danke. Fand schon die abendliche snackauswahl in Hamburg sehr gut. Sofern die in Mainz noch umfangreicher sein sollte ist es natürlich sehr angenehm. Dankeschön. Schade bzgl der minibar/Cocktailbar... Also heißt es nur, sie ist halt vorhanden ;(

Wie gesagt vor allem die Weine in Mainz sind gut, sind meist von erfolgreichen regionalen Winzern, anstatt irgendwelcher Standardplöre.
 
  • Like
Reaktionen: hams