IHG EU Standhotels?

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
IHG EU Strandhotels?

Gibt es IHG Strans Hotels mit direkten Hotelstrand?
Spontan fällt mir nur das IC Malta ein.
THX!
 
Moderiert:
N

no_way_codeshares

Guest
Ich hab Erfahrung, auch mit Hotels.
Aber ich kann mich nur an die publikumswirksamen Überlegungen von Ryanair erinnern, preiswerte Stehplätze anzubieten. Auf die abstruse Idee, Stehschlafplätze zu vermieten, scheint vor Dir aber noch niemand gekommen zu sein. Übrigens auch nicht IHG.
Nachdem ich den Thread aber nun doch geöffnet habe erfahre ich, dass es Dir in Wirklichkeit um Stranshotels geht. OK, da habe ich keine Erfahrung:)
 
  • Like
Reaktionen: Lennart
N

no_way_codeshares

Guest
  • Like
Reaktionen: hansiflyer
H

HGFan

Guest
EU Strand Hotels....
So haben wird es jetzt? Können wir zum eigentlichen Thema zurück kommen?
 

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
EU Strand Hotels....
So haben wird es jetzt? Können wir zum eigentlichen Thema zurück kommen?

Wenn man das IC Cannes als Strandhotel bezeichnet dann bitte gerne mit der Info das die Liegen 50€ pP kosten und der "Strand" künstlich aufgeschüttet ist.
 
  • Like
Reaktionen: HGFan
H

HGFan

Guest
Jo leider und ausserhalb der EU darf ich auch ned mehr Reisen.
Wieso ich frage? Ich habe ja nicht wegen Cannes gefragt sondern wegen EU IHG Strand Hotels.
Ob jemand von euch hier Praktische erfahrungen hat bezüglich optiomierung des aufenthalt (zb Lounge als AI).
 
H

HGFan

Guest
Natürlich deswegen brauche ich auch ein IHG Hotel am Strand wo ich mich entspannen kann.