Istanbul Mercure Taksim

ANZEIGE

Nighthawk1

Reguläres Mitglied
07.08.2015
50
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat jemand hier Erfahrungen mit diesem Hotel? Ich möchte mit meiner Frau dort im Juni für 4 Nächte buchen und die private Terasse ab Junior Suite Level mit Blick auf den Bosporus hört sich sehr verlockend an.

Würde mich interessieren ob das Hotel den sehr guten Bewertungen im Internet und den Bildern gerecht wird.

Wenn sich die Leute so sehr bei einem Hotel überschlagen, werde ich gerne mal misstrauisch :)

Es soll dort auch eine Lounge geben die ich ja als Platinum bzw. mit Suite nutzen können müsste.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

Liebe Grüsse

Nighthawk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym54512

Guest
Ich selbst war dort leider noch nicht Gast, aber Freunde von mir und die waren sehr zufrieden, wenn man ihrem Bericht glauben darf :) ich kann sie gerne noch mal fragen, wenn ich sie das nächste mal sehe...
Mir persönlich gefällt ja die asiatische Seite besser....:)