Vie: ic oder Donau-Hilton?

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.291
2.422
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
Hallo,
Kann mir dazu jemand einen Tipp geben? Es geht um einen Städtetrip mit nur einer Übernachtung in Wien mit +1.

Ist der Pool des danube beheizt und nutzbar? Wie sind die Lounges? Die Lage des ic scheint ja besser zu sein. Hat das ic weder Pool noch Sauna/Whirlpool?

Grüße
Kexbox
 

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Lage des Ic ist wirklich besser. Besonders wenn du nur 1 Tag da bist. Zwar ein alter Kasten, aber mit dem Gewissen Charme.
Hilton Donau gibt es schon viele Threads. Executive Zimmer mit Donaublick ok. Lounge nichts besonderes. Nimm lieber ein Hotel im Stadtkern wie das Ic oder das neuere Hilton gegenüber des Ic's.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.573
1.196
+1 für das IC. Hilton Danube ist ab vom Schuss für eine Nacht

kommt bei mehreren Übernachtungen aber auch nicht zentraler ;)


Wenn es um die zentrale Lage geht, eher Hilton am Stadtpark. Danube ist, wie geschrieben, etwas ab, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Lage an der Donau nett, insbesondere wenn warm genug um draussen zu frühstücken. Am Pool habe ich schon in der Sonne gesessen, aber drinnen? Ich glaube das sah immer kalt aus. Wenn es Warm genug ist, könnte man auch (auf der anderen Seite) in der Donau schwimmen (brrrr).

IC oder Hilton?

Als am Stadtpark renoviert wurde, habe ich u.A. mal das Marriott, Radisson, IC und das Hilton Plaza ausprobiert. Habe mich dann für Hilton Danube (noch ohne Lounge) entschieden.
Meine Ratio Nächte Hilton Stadtpark : Danube : IC = 150 : 50 : 1
Wenn heute in VIE, immer wieder gerne eines der beiden Hiltons, abhängig vom Preis