Wien punktet bei Touristen als sichere Stadt

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
Ned böse gemeint aber so wie jetzt ist es noch nie abgegangen.
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Dir ist schon klar, daß Deine YouTube Videos Wien für Unbedarfte als ziemlich unsichere Stadt darstellen? :doh:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Rubberduck

Gesperrt
09.05.2016
211
1
So eine Karte hätte doch nur dann eine gewisse Aussagekraft, wenn in sie ALLE dort katalogisierten Straftaten aus den Polizeiberichten eingestellt würden und nicht nur die von Ausländern.

Aus welchen Gründen machen die Betreiber das nicht? Sind die zu doof oder sind die Österreicher so kriminell, daß man dann vor lauter Fähnchen die Karte nicht mehr sähe?

Wie auch immer: wer aufgrund solcher Nachrichten davon absieht, das wunderschöne, einzigartige Wien zu besuchen, sollte sowieso ganz zuhause bleiben und auf Karten starren.
 

Rubberduck

Gesperrt
09.05.2016
211
1
Es sind auch Leute drinnen die einen Österreichischen Pass haben.

Aber nur als "Dunkelhäutiger Mann", "Südländer" etc., oder? Jdf. sehe ich in der Tabelle links ausschließlich solche Attribute. Interessanter wäre es doch, wenn die auch "hellhäutige Österreicher" als Täter aufführen würden. Zumindest im Bereich der Zuhälterei haben die doch früher sogar europaweit ein ganz großes Rad gedreht ;) .
Gibts denn außerhalb der Politik gar keine kriminellen Bio-Österreicher mehr?:confused:
 

Rubberduck

Gesperrt
09.05.2016
211
1
Bist du ein rasist das du die Leute so Kategorisierst?

Also ich rase gerne mal. Auch über längere Strecken. Und besonders gern auch hier.

Aber: Du stellst hier eine Karte ein, in der Straftäter ausschließlich dann aufgeführt werden, wenn sie sog. Flüchtlinge sind, und sagst dann, ICH würde Menschen so kategorisieren?
Bist du ein Österreicher, wie Manfred Deix sie zeichnet oder bist du einfach nur besoffen?
 
  • Like
Reaktionen: VIESTR
H

HGFan

Guest
Die Karte Zeigt doch nur Einzelfälle. Von einer Serie kann man doch nicht reden.
 

Liegendflieger

Erfahrenes Mitglied
13.02.2016
255
1
Wien ist brandgefährlich.

25829368at.jpg
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Dort wo Touristen sind ist immer alles in Butter.
Maximal ein paar Taschendiebe aus der östlichsten EU.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ned böse gemeint aber so wie jetzt ist es noch nie abgegangen.

Um ehrlich zu sein, möchte ich gar nicht wissen, was Dir bei Deinen Beiträgen abgeht, aber die gewählte Threadüberschrift übertüncht zum Glück die inhaltliche Tendenz.
 

olmedolme

Reguläres Mitglied
02.04.2012
86
6
ICH fahre heute übers Wochenende nach Wien. So!

Vielleicht berichte ich dann über das Erfahrene...
 
H

HGFan

Guest
Kaufst du etwa einen gestreckten scheiss?
Das beste bekomme ich immer noch von meiner Ärztin.
Und was willst du worauf machen und mit wem?
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Ich bin bei weitem kein ängstlicher Mensch, aber in Wien fühle ich mich nicht sicher. Wohne jetzt seit gut 10 Jahren unter der Woche in Wien wegen der Arbeit. So viel wie möglich aber zuhause in der Steiermark. Da war es bis vor wenigen Jahren absolut unüblich die Haustüre zu versperren, auch Tagsüber wenn keiner zuhause war.

Fühlte mich in Wien auch sehr sicher, wenn ich zuhause war hab ich nicht die Tür versperrt. Jetzt ist das anders! Nachts auf die Straße zu gehen vermeide ich und einen Teil meiner Jagdwaffen hab ich nach Wien verlegt. Es bringt im Erstfall vermutlich wenig, bzw. nur Ärger aber das Gefühl verbessert sich.

Bei uns in der Firma bekommen die Mitarbriterinnen, es sind nur 4, in den Abend/Nachtstunden ein Taxi bezahlt. Kommt zwar selten vor, dass eine Dame zu diesen Zeiten am Weg ist aber wenn doch sind sie dankbar für das Taxi.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Raildoc