Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Tipps für Kiew gesucht

  1. #21
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    192

    Standard

    ANZEIGE
    Komm ich denn überhaupt einfach so da rein?
    Mir sagte jetzt jemand, ohne Gesundheits-Zeugnis ginge da gar nichts.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    Lviv, Ukraine - Düsseldorf
    Beiträge
    330

    Standard

    Zitat Zitat von MarionNew Beitrag anzeigen
    Komm ich denn überhaupt einfach so da rein?
    Mir sagte jetzt jemand, ohne Gesundheits-Zeugnis ginge da gar nichts.
    Lach. Wer hat Dir denn solch einen Mist erzählt...? Sofern Du in irgendwelche Spaßbäder gehen willst musst Du in der Regel eine Erklärung über Deinen Gesundheitszustand und die zu benachrichtigende Person für den Notfall abgeben. Außerdem gibt es noch eine Ausschluss-Klausel. Damit der Betreiber bei Unfällen nicht haften muss. Das ist jedoch immer ein simples Formular. Von Dir auszufüllen. Mehr nicht. Bei "normalen" Badeanstalten in denen man Bahnen schwimmen kann habe ich derartige Formulare jedoch noch nie gesehen...
    MarionNew sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #23
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    192

    Standard

    Danke für denTip.
    Wir waren gestern Abend dort und es war super.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •