Clubzimmer im Intercontinental Frankfurt

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
ANZEIGE
Hallo,
kennt jemand die Club Zimmer im InterContinental Frankfurt? Sind diese in der letzten Zeit renoviert worden? Wie ist der Unterschied zu den anderen Zimmern (Einrichtung, Größe, etc.)?
Schon mal vielen Dank!
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Nicht renoviert, aber ich mag das Hotel prinzipiell erstmal. Das Personal ist freundlich und die AMB/RA Benefits ganz gut. Betten sind bequem und es sind große, begehbare Duschen mit sehr gutem Wasserdruck.

Die Zimmer sind in einem guten Zustand, aber man erinnert sich etwas verloren, da man glauben könnte in einem Geschäft für Antiquitäten oder in einer Ausstellung des Museums für historisches Mobiliar zu sein. Eine Renovierung wird Zeit.
 

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
305
Große begehbare Duschen? Da hatte ich wohl eine Rumpelkammer. Badewanne, leicht erhöht, Duschen nur mit eingezogenem Kopf und Deckenhöhe ca. 1,95m ab Boden...
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Große begehbare Duschen? Da hatte ich wohl eine Rumpelkammer. Badewanne, leicht erhöht, Duschen nur mit eingezogenem Kopf und Deckenhöhe ca. 1,95m ab Boden...

hm, ich war noch nie in etwas kleinerem als einem Club Studio oder so glaub ich. Kann da natürlich anders sein.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Bei guten Raten oder auf BRG ist das Hotel sicherlich akzeptabel, mehr aber auch nicht. Die Club Lounge ist meines Empfindens nach die schlechteste in Europa im IC-Vergleich - wenn auch die Terrasse bei gutem Wetter schön ist. In den Suiten (Panorama / Club Suite) lässt es sich aushalten, es gibt aber besseres - auch für den Preis - in Frankfurt. ;)
 

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
Bei guten Raten oder auf BRG ist das Hotel sicherlich akzeptabel, mehr aber auch nicht. Die Club Lounge ist meines Empfindens nach die schlechteste in Europa im IC-Vergleich - wenn auch die Terrasse bei gutem Wetter schön ist. In den Suiten (Panorama / Club Suite) lässt es sich aushalten, es gibt aber besseres - auch für den Preis - in Frankfurt. ;)

Ich finde die Club-Lounge hingegen in Ordnung. Schlechter ist mMn z.B. die Lounge im IC Lissabon.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Ich finde die Club-Lounge hingegen in Ordnung. Schlechter ist mMn z.B. die Lounge im IC Lissabon.

Bis auf die Location der Lounge wüsste ich ehrlich gesagt nicht, was in Lissabon schlechter ist. Exzellentes Frühstück, aufmerksamer Service, abends eine gute Auswahl an Getränken (es gab sogar Cocktails auf Nachfrage) und kleine aber feine Häppchen. Ist mir lieber als den Fr** der mehrere Stunden in FRA warmgehalten wird. :sick:
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
Wie schauen die Club Öffnungszeiten im IC FRA aus?
Bzw. wie lange gibts am Abend Essen/Getränke?

Bin für einen Nightstop bald mal dort, hab ein Standardzimmer gebucht und als RA Club Deluxe King erhalten.
Dem Wunsch auf ein größeres Zimmer, dafür ohne Club wurde nicht nachgekommen.
 

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
305
hm, ich war noch nie in etwas kleinerem als einem Club Studio oder so glaub ich. Kann da natürlich anders sein.

Ja, ich war weder vom Personal noch von allem anderen (außer dem guten Frühstück) angetan. Habe allerdings auch nur 100€ für zwei (Wochenende) direkt über die IHG Seite gezahlt. "Upgrade" aus dem damals Top-Tier Platinum war von "River View" auf "Skyline View" (= Nachbarhaus in ganzer Breite). Kein Club, kein Studio, kein Obst, kein Wasser.
Ich kam gerade aus diversen IC in China und Thailand, wo selbst auf Punkte deutlich mehr Aufwand betrieben wurde und war dann bei der Abreise recht ranzig drauf (oder europäische Maßstäbe nicht mehr gewohnt)...
Die Frage ob alles OK war habe ich mit "nein" beantwortet und nur nette, aber verzweifelte Blicke geerntet. Die Hütte steht auf meiner genau zwei Zeilen langen Blacklist von IHG Hotels (teilt sich die Ehre mit dem CP Hannover).
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.143
3.122
Ich bin in der Regel zwei Tage die Woche da und kann mich für den bezahlten Preis nicht beklagen. Die Club Studios sind schön, der Skyline Blick durchaus beeindruckend, der Club ist, was die Vorspeisen angeht gut, was die Hauptgerichte angeht mal so mal so, der Nachtisch ist wieder gut. Frühstücken gehe ich ins Restaurant und das Personal ist mehr als freundlich. Die Alkoholqualität (was mich weniger interessiert) ist von den Marken her schlecht. Es gibt aber deutlich schlechtere Hotels in der Gruppe, wenn man NUR die Clubetage berücksichtigt. Schaue ich mir dann an, was ich z.B. in Paris oder London für schlechtere Zimmer bezahle, dann finde ich Frankfurt klasse