Puerto Rico - (Hotel)Tipps gesucht

ANZEIGE

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
ANZEIGE
Wie einige andere wohl auch, habe ich beim aktuellen OW Sale zugeschlagen und mache nun mit +1 eine Woche (7 Tage) Urlaub über Silvester in Puerto Rico. Bis jetzt ist nur der Flug gebucht und um den Rest bin ich mich gerade am schlau machen. Im Internet habe ich einige Infos gefunden, doch holt man sicher lieber Tipps bei den Profis hier :) Was wir sicher machen wollen ist an 2-3 Tagen Tauchen bzw. Schnorcheln gehen. Und auch ein schöner Strand in Hotelnähe wäre sicher nicht zu verachten. Hat jemand eine Empfehlung, welche Region sich dazu eignet und evtl. Hoteltipps? Teilweise sind die Preise ja ganz schön happig über Silvester... Ebenfalls bin ich froh über weitere Empfehlungen was man in Puerto Rico gesehen haben muss. Kurzer Abstecher in den El Yunque National Forest und eine Erkundungstour durch San Juan sind anscheinend ein Muss. Ebenso gehört der Mietwagen wohl dazu? Danke schonmal!!