suche Empfehlung (dt.) Tour-Guide für 10h-Stopover in Rio

ANZEIGE

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.967
422
Sachsen
ANZEIGE
Hallo,

ich hab demnächst einen 10h Stopover in Rio und würde in der Zeit gern eine geführte deutschsprachige Tour machen (4-5h, bevorzugt Cristo-Statue). Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen? Abholung vom Flughafen und wieder zurück wäre natürlich ideal.

Danke
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.286
606
FRA
Ich habe über discover-rio.com mal gebucht und eine Tour mit Bernhard Weber gemacht (bekannt aus VOX). War damit sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: mariomue

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.967
422
Sachsen
Danke für die Tips, werde mich wahrscheinlich für Rent-a-Guide entscheiden. Preis für eine Ein-Personenführung klingt fair, und früh morgenes am Flughafen abholen und gegen mittag zurück ist auch möglich.
 

Paddibauer

Aktives Mitglied
18.02.2015
105
0
STR
Danke für die Tips, werde mich wahrscheinlich für Rent-a-Guide entscheiden. Preis für eine Ein-Personenführung klingt fair, und früh morgenes am Flughafen abholen und gegen mittag zurück ist auch möglich.

@mariomue: Ist die Tour schon rum? Wie war sie? Klappte alles mit Rent-a-Guide? Danke für eine kurze Info, überlege was für Sao Paulo und Montevideo zu buchen! ;)