Wer hat während Hurrikan Matthew auf Kuba Urlaub gemacht?

ANZEIGE

Marci

Aktives Mitglied
01.10.2016
185
1
ANZEIGE
und kann mir vom Wetter berichten (vorzugsweise in Varadero) oder kennt Leute, die zu der Zeit dort waren? Bei wetter.de wurde das schönste Badewetter angezeigt ...
Hintergrund ist, dass ich schon oft einen Karibikurlaub im Oktober wegen der günstigen Preise und weil es gut in meine Jahresplanung passt erwogen habe, aber bisweilen wegen der Hurrikangefahr nicht geflogen bin. Bevor die Ammies auf Kuba einfallen, will ich 2017 endlich hin!
 

Zottel

Erfahrenes Mitglied
19.03.2014
409
47
Fellbach
Was nützt es Dir, wenn Du Erfahrungswerte aus diesem Jahr hast? Nächstes Jahr ist ein neues Jahr und eine neue Hurricanseason.

Wir vermeiden auch möglichst diese Saison, waren aber im Oktober 2015 in Florida - no hurrican- Glück gehabt. Aber ich würde mich nie darauf verlassen
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.988
2.423
Ist halt wie Erdbeben: LA 2014 war entspannt, 1994 war ich eher unentspannt. 2004 kann ich mich nicht erinnern. Was sagt uns das für 2024?