EF: One & Only Bahamas

ANZEIGE

Topmanager

Aktives Mitglied
27.11.2011
173
7
Ham
Noch steht alles..


VertragspartnerMEIER'S WELTREISEN
Buchungsdatum 31.05.2017, 13:13:09 MESZ
Status Buchung bestätigt
Stornierungsinformationen
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.090
Dahoam
Der Name des Tarifcodes des billigen Gardenview-Zimmer passt wunderbar: RIP :D
 

kmd_bln

Reguläres Mitglied
26.12.2015
53
0
Meine Buchung ist weiterhin aktiv. "Status: bestätigt" Nach zwei - drei Monaten (falls bis dahin noch nicht storniert) sollte ich die Flüge buchen können, oder ist das dann immer noch nicht safe?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.090
Dahoam
Meine Buchung ist weiterhin aktiv. "Status: bestätigt" Nach zwei - drei Monaten (falls bis dahin noch nicht storniert) sollte ich die Flüge buchen können, oder ist das dann immer noch nicht safe?

Warum soll es sicher sein? Wie bei jedem Fehler weiß man das erst wenn man das erfolgreich hinter sich gebracht hat... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: mojito25

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Meine Buchung ist weiterhin aktiv. "Status: bestätigt" Nach zwei - drei Monaten (falls bis dahin noch nicht storniert) sollte ich die Flüge buchen können, oder ist das dann immer noch nicht safe?
Wirklich "safe" ist es erst beim Checkout.
Aber bereits nach erfolgreichem Checkin stehen Deine Chancen schon ganz gut.

Ich empfehle die flexible Buchung einer Alternativunterbringung, auf die Du dann im Zweifel zurückgreifen kannst.
Übernachtung ohne Dach über dem Kopf ist auch auf New Providence kein Spass. ;)
 
  • Like
Reaktionen: mojito25

kmd_bln

Reguläres Mitglied
26.12.2015
53
0
Passt schon. Aber ist ja auch noch Zeit... von der CC wurde auch noch nichts abgebucht
 

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
Ich weiss. ;)
Du solltest Dir nur darüber im Klaren sein, dass aus dem "Dealz"-Schnäppchen ein ziemlich teurer Urlaub werden könnte, wenn Du die Flexbuchung tatsächlich in Anspruch nehmen musst. :idea:

Schade.... was man nicht alles beim stöbern entdeckt. Auch wenn der Einwand von Mr. Hard und Dr. Thax grundsätzlich nachvollziehbar ist, kann ich nichts "verwerfliches" an einer Buchung erkennen. Bei einer EF von Flugtarifen geht es ja auch in einem von 10 Fällen gut ;)

Daher vielleicht noch ein Tipp für die, die gebucht haben und eventuell profitieren können.

Ich würde bei Marriott buchen, den Tarif wählen, bei dem man auch bei verspäteter Stornierung "nur" die erste und letzte Nacht bezahlt. Zusätzlich kann man natürlich versuchen, den vorherigen Zimmerpeis mit einer BRG entsprechent zu optimieren. In einem ähnlich gelagerten Fall konnte ich mich so in Hong Kong absichern.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
War zweimal im one and only ocean club auf Paradise Island.
Halt nur zum Cocktail trinken und Snack da Abstecher während einer Kreuzfahrt.Tolles Ambiente und schöne Anlage.
Mein Nachbar urlaubt öfters dort und hatte mir das empfohlen wenn wir schon mal dort sind mit dem Hinweis dass die Angestellten schon etwas langsam sein können um es höflich auszudrücken.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ja, funktionieren immer mal wieder. Nur darauf verlassen sollte man sich nicht und daher immer eine Reservebuchung in petto haben, sofern man nicht unter einer Brücke übernachten möchte. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Freddorick

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Vielleicht OT,aber:

Hat ein Hotel Preisfehler schon mal funktioniert? Es scheint immer wieder Preisfehler zu geben, aber ich habe noch nie gesehen, dass diese honoriert wurden. Ich habe es deshalb auch nie versucht einen zu buchen.

Such mal hier im Forum nach Holiday Inn Baruna Bali.
Da ist der halbe VFT hingepilgert. Incl. Award-Ticket in Föörst.
Hach, waren das noch Zeiten... ;)