Eine Nacht in der Nähe von SCL?

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.587
4.922
ANZEIGE
Wir werden an einem Tag unter der Woche gegen 17 Uhr mit einem Inlandsflug in SCL ankommen und am Folgetag gegen Mittag nach Europa weiterfliegen. Hat jemand eine Empfehlung, wo man am besten übernachtet? Sind Hotelshuttles in SCL üblich? Würdet Ihr in die Innenstadt reinfahren (waren schon zuvor auf der Reise dort), oder ist ein Hotel nahe des Flughafens sinnvoller?
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Habe letztes Mal im Hilton in der Nähe mit Shuttle übernachtet, ähnliche Zeiten wie Du. Mangels Alternativen vor Ort bin ich dann doch mit Uber in die Stadt zum Abendessen. Da draussen ist tote Hose, lieber in die Stadt.
 

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
892
501
War vom 03.02. zum 04.02. im Holiday Inn Santiago Terminal, kann ich empfehlen. Fußläufig kurzer Weg, ordentliche Zimmer, große guten Betten, Regendusche, Restaurant, Bar, Pool, Business-Ecke mit Drucker zum Boardingpass drucken. usw.. Preis musste Du sehen, bei mir wars eine Gratisnacht. Bin selbst gegen 19:00 Uhr vom PUQ angekommen und am nächsten Tag 13:30 Uhr nach MAD weiter ...
 
  • Like
Reaktionen: pstra