Bogota: Stopover oder nicht?

ANZEIGE

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.411
752
ANZEIGE
Ist die Stadt für einen oder zwei Tage interessant? Oder gibt es eher weniger anzuschauen?
Reisezeitraum: E3/A4...sofern das eine Rolle spielt.
Kann jemand ein Hotel in der Stadt empfehlen?
TIA!
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.971
1.985
Ja, für 24h lohnt ein Stopover, mehr würde ich persönlich aber nicht einplanen.

Persönlich war ich ja SEHR von den Tivoli Suites angetan. Ein ganz ganz kleines Hotel mit tollen und modernen Suiten mit DVD-Player, 40'' LCD-Fernseher, unglaublicher Sauberkeit und wirklich netten Badezimmern. Mittlerweile hat das kleine Hotel auch eine Website:
Hotel Tivoli Suites |

Besonders gefallen hat mir das richtig gemütliche Frühstück im Mini-Restaurant des Hotels an einem der 7-8 Tische... das hatte schon was :)
 
  • Like
Reaktionen: Travel_Lurch

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
BOG ist für einen Stopover empfehlenswert, je nachdem wieviel Zeit und Interesse besteht auch für 2 oder 3 Tage. Such mal ein wenig im Forum, hier gabs schon einige Tipps.