AirBerlin Karibik-Ziele

ANZEIGE

frontloop

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
345
0
ANZEIGE
Hi,

ich versuche meine Meilen bei AirBerlin vernünftig einzulösen.
Beste Option bisher sind 2 one-way-C-upgrades. (geht das überhaupt auf 1 Flug? Oder ist da das Kontingent zu begrenzt?)
Als Reiseziel kommen entweder die USA- oder Karibik-Ziele von AirBerlin in Frage.

Und da ist auch das "Problem":

USA gehen auf alle Fälle, da ist genug spannendes dabei.

Wie schauts aber mit den Karibik-Zielen aus?
Also:
Curaçao
Puerto Plata
Punta Cana
Cancun
Varadero


Was kann man da jeweils machen?
Ich bin kein Typ der 2 Wochen im All-inclusive-Hotel am Stand liegt. Ich will was vom Land sehen! Also Mietwagen nehmen und los! Rundreise, Wandern in Nationalparks, Städte anschauen und so.

Geht das in den Ländern überhaupt vernünftig?
Hat da jemand Erfahrung?
 

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
974
158
BER
www.the-mileonaire.com
Alternativ nach Curacao und (nach Erkundung der Insel) mit günstigen Karibik-Hoppern nach Aruba, Bonaire, etc - so würd ich's machen wenn ich nich schon dort gewesen wäre :)
 

romrocket87

Aktives Mitglied
27.01.2012
177
0
GRZ
Die Halbinsel Yucatan kann man auch gut mit dem Mietwagen erkunden.
Die Straßen sind in gutem Zustand die Gegend sicher und es unzählige Dinge zu entdecken.
lg
 

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Wenn du etwas Spanisch sprichst kannst du dir recht einfach die DomRep. anschauen. Die Kolonial Zone in Santo Domingo ist recht schön in Puerto Plata und Umgebung hast du super Strände. In Samana gibt es nette Wasserfälle und einsame Strände. Aber einige Straßen sind für einen PKW "grenzwertig" nimm dir besser ein SUV.