Wo kann ich das Royalton Cayo Santa Maria für nächstes Jahr November buchen?

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.341
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
Ich versuche für nächstes Jahr November folgendes Hotel auf Cuba zu buchen

Royalton Cayo Santa Maria | All Inclusive Cuba Vacations

Ich habe es über die Hotelseite versucht, egal welches Datum (auch anderer Monat) keine Verfügbarkeit.

Dann habe ich das Hotel selbst angeschrieben. Auskunft: 'buchen Sie über die Hotelseite'.

In TA wurde mir mitgeteilt, dass man das Hotel nur über einen kanadischen Veranstalter buchen kann. Nur führt dieser das Hotel nicht.

Hat jemand von Euch eine Ahnung wie ich buchen kann?
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Ich behaupte jetzt mal, dass du da einfach noch zu früh dran bist - bis April 2015 funktioniert eine Buchung (Verfügbarkeiten auf der Hotelseite gegeben) danach ist alles rot.
 

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.341
Odessa/ODS/UA
Ich hoffe mal Du hast Recht. Ich versuche so früh wie möglich zu buchen, da einige Hotels auf Cuba schon auf ein Jahr ausgebucht sind. Ich nehme mal an, dass dort Reiseveranstalter sofort das gesamte Kontingent buchen.