Hilton Mexiko City Reforma

ANZEIGE

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
553
302
Regensburg
ANZEIGE
Ich fliege Anfang Januar nach Mexiko City und plane einen Aufenthalt im Hilton Mexiko City Reforma.
Wer von euch hat Erfahrungen (positive wie negative) mit diesem Hotel gemacht? Kann jemand das Hotel empfehlen?
Danke :)
 

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Ich war nur ein mal dort aber kann nichts negatives sagen - ein normales Hilton halt.
Ganz gut gelegen, schönes Upgrade bekommen (Gold) und Lounge vorhanden. Einzig habe ich die persönlich als ein wenig ungemütlich empfunden (dafür aber mit schöner Aussicht), aber das ist Geschmackssache.
 

ahasia

Erfahrenes Mitglied
13.05.2011
274
1
HAM
War genau vor einem Jahr dort. Die Lage ist perfekt. Die Zimmer waren typisch Hilton und mit einem super Ausblick. Einzig beim Frühstück wurde es manchmal sehr voll. Personal hatte aber trotzdem alles gut im Griff.
 
  • Like
Reaktionen: FlyRoli