Transfer zum Hotel Galeria Plaza Mexico

ANZEIGE

titanium

Aktives Mitglied
13.11.2011
132
0
NRW
ANZEIGE
Hallo und Frohe Weihnacht,
Ich bin vom 21.2.-24.2.im Hotel "GALERIA REFORMA" Mexico city.
Meine frage bezieht sich auf den transfer vom Airport zum Hotel und zurück.
Das Hotel würde ca.34€ one way,für die 40min.tour,nehmen.
Würde ein airport taxi günstiger sein,oder gibt es noch andere möglichkeiten(Bus,Bahn),
Ich muss dazu sagen das ich das erste mal in mexico bin,und das Land nicht kenne.
Für ein paar Tips,auch zum o.g. Hotel,wäre ich dankbar.
gruss
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Das Hotel liegt ca. 5 Min. zu Fuß von Metro Insurgentes oder Sevilla entfernt. Am Flughafen links raus ist die Station Terminal Aérea, umsteigen in Pantitlan.
Mexico City Metro Map (Mexico-On-Line)

Metro fahren in D.F. ist sehr billig und kann manchmal eine touristische Attraktion für sich sein.
Viel Spaß! :)
 
  • Like
Reaktionen: titanium