Mexiko ohne Rück- bzw. Weiterflugticket

ANZEIGE
Y

Yve

Guest
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,

ich möchte meine Weiterreise spontan halten und ohne Ausreiseflug einreisen.

Bisher wurde ich in Südamerika nie nach dem Ticket gefragt, hatte mir aber schon mal zur Sicherheit ein Busticket für eine Ausreise besorgt. Dies scheint allerdings fur Mexiko nicht ganz einfach zu besorgen zu sein!?

Was meint Ihr? Wurdet Ihr je gefragtg!?

Vielen Dank fur Eure Erfahrungen!

Yve
 

Pantitlan

Reguläres Mitglied
20.12.2012
28
0
In einem anderen Reiseforum (Traveltalk) ist vor einigen Tagen genau die gleiche Frage aufgetaucht. Dort hat der Fragesteller sich an die mexikanische Botschaft gewandt, welche ihm ein Schreiben ausstelle, das bestätigte, dass er auch ohne Rückreiseticket einreisen darf. Wäre das auch eine Option für Dich?
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
In einem anderen Reiseforum (Traveltalk) ist vor einigen Tagen genau die gleiche Frage aufgetaucht. Dort hat der Fragesteller sich an die mexikanische Botschaft gewandt, welche ihm ein Schreiben ausstelle, das bestätigte, dass er auch ohne Rückreiseticket einreisen darf. Wäre das auch eine Option für Dich?

U-Bahnstation als Forennick? Interessant.

Ein Problem könnte allerdings sein, wenn er aus EE.UU. einreist und den Yanquis kein Rückflugticket vorweisen kann. Ausreise nach Mexico zählt bei denen nicht.