2 Wochen ex EZE - Tipps?

ANZEIGE

Holli711

Reguläres Mitglied
09.07.2011
56
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

aus beruflichen Gründen bin ich zusammen mit +1 nächsten (Nordhalbkugel-)Sommer in Buenos Aires. Wir suchen für die 2 Wochen Urlaub in der Zeit noch ein paar Tipps was man sich denn um die Jahreszeit noch so anschauen kann in Südamerika und vor allem in Argentinien. Flüge sind erstmal zweitrangig, es geht erstmal nur um Ideen. Ich denke alles südlich von Buenos Aires ist wenig sinnvoll Ende August, oder?
Aber was gibt es sonst noch in Argentinien? Oder doch lieber nach Chile rüber? In Iguazu war ich bereits 2014, das kommt also erstmal nicht mehr in Frage.

Danke euch schon mal für eure Ratschläge!
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.927
574
unweit LSTA
weiss nicht, ob es das noch gibt. bin ca. 2002 mit dem tren a las nubes von salta aus in die anden und wieder zurück, über 4'000m über meer. klasse erlebnis
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.158
815
BER / COR
Warum nicht ein wenig durchs Land? Cordoba, Salta, Jujuy, Mendoza per Auto (oder mit AR) abklappern wäre doch evtl. was für euch?