Mittelamerikarundreise

ANZEIGE

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
ANZEIGE
Anfang September werden wir zu zweit von Guatemala bis nach Costa Rica reisen. Drei Wochen, mit Guide.
Das Reiseporgramm steht fest, über Hinweise aller Art wäre ich keinesfalls böse. Beispielsweise die Frage des Bargeldes.

Die Frage ist jetzt zugegeben extrem unspezifisch, bin aber auch für unspezifische Hinweise aller Art dankbar. Wir waren auf dem amerikanischen Kontinent einfach noch nie südlicher als Las Vegas.
 

Nordlicht78

Aktives Mitglied
04.03.2014
156
0
HAJ
Bin Ende August ebenfalls dort unterwegs. Unsere grobe Planung geht von Honduras über El Salvador, Guatemala, Belize nach Mexico.
Bargeld kann man eigentlich in jeder größeren Stadt am Automaten/Bank ziehen, ein gewisser Betrag an Dollarnoten sollte man als Bargeld dabei haben. So werden wir es jedenfalls machen.