Hyatts an der US-Westküste

ANZEIGE

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
ANZEIGE
Hallo,


im nächsten Jahr soll es für ca. drei Wochen an die Westküste der USA gehen. Die Auswahl an Hyatts ist groß - daher meine Frage, welche Hyatts dort zu empfehlen sind. Schwerpunktmäßig werden wir uns in Kalifornien aufhalten.

Nach einem ersten Betrachten sind mir vor allem folgende Hyatts positiv aufgefallen:


Park Hyatt Aviara

Hyatt Carmel Highlands

Hyatt Regency Monterey

Hyatt Vineyard Creek

Hyatt Regency Newport Beach

Andaz West-Hollywood

Hyatt Regency Indian Wells...

Für weitere Vorschläge/Tipps bin ich dankbar :)

Viele Grüße
 

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
Carmel Highlands overlooking Big Sur hat mir super gefallen
Andaz West Hollywood klare Empfehlung mit schönem Rooftop Pool
Hyatt Regency Huntington Beach fand ich auch immer sehr schön
Eine Empfehlung ist meinerseits das Andaz San Diego... Dort versuchen auf die Pool Suite upzugraden, eigene Treppe zum Rooftop Pool mit eigener Cabana...kann man sich auch das Frühstück einliefern lassen...
Andaz Napa ist auch ganz nett, wenn es ins Weingebiet gehen soll....

Viel Spaß beim aussuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Ich bin seit Jahren gerne im Hyatt Newport Beach. Es hat keine Lounge, viele der Zimmer sind nicht modern, eher etwas " abgewatzt" . Das gilt auch für einige Suiten.
Die Lobby und Bar sind stylisch . Das Restaurant eher durchschnittlich und teuer. Für mich macht es die Lage. Das Hotel ist ruhig, liegt mitten im Golfplatz neben einer Lagune und einem Naturschutzgebiet. Zum Meer fahre ich immer mit dem Fahrrad ( kann man sich kostenlos ausleihen) , Das Naturschutzgebiet nebenan ist herrlich, in der Lagune nebenan kann man prima joggen und die Restaurants in der Umgebung sind sehr gut. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zur Mall Fashion Island an . Es gibt mehrere Pools, eines davon stylisch mit chilliger Loungemusik.
Im Vergleich zu Huntington Beach ist Hyatt Newport Beach um einiges preiswerter.
Das Hyatt Huntington Beach ist laut, in den amerikanischen Sommerferien für meine Begriffe sogar extrem laut, sehr teuer, Restaurant aber gut mit sehr guter Weinauswahl. Zum Strand kommt man über eine Brücke.
Huntington Beach selbst ist prima für junge Leute, für Surfer und Skater ein Traum, mein 17 jährige Sohn liebt den Ort. Ich bevorzuge die Orte Corona Del Mar , Laguna Beach und Balboa Island und für diese Orte ist das Hyatt Newport Beach als Ausgangslage super. Wer aber Wert auf Designerzimmer legt ist hier im falschen Hotel.