SFO oder LAX

ANZEIGE

Swisstraveller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
1.415
1.116
Nähe LSME
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich mache eine Rundreise, kann jedoch aus zeitlichen Gründen nur eine der beiden Städt ansehen, welche würdet ihr nehmen?
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.002
7.052
Kommt darauf an was du sonst noch auf der Rundreise sehen willst.

Es wird wohl Common Sense sein das SFO die sehenswertere Stadt ist - ich würde trotzdem LA nehmen - einfach weil ich es da lieber mag und auch lieber über LAX ein- und ausreise.
 

reisehaile

Aktives Mitglied
01.09.2014
119
325
Das Los Angeles nur aus einem Moloch bestehen soll kann ich so nicht stehen lassen.
Wenn man zb. in Santa Monica übernachtet hat man einen wunderbaren Strand und Ausblick aufs Meer. Oder in Marina del Rey, eine tolle Gegend am Yachthafen.
Des weiterem ist das Wetter in LA deutlich besser als in San Francisco.
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Na ja, das mit dem Wetter ist auch relativ...
Ich hatte letztes Jahr zur WWDC von Apple 1 Wo. nur Sonne in SFO... :D
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.002
7.052
LA ist wirklich ein schlimmer Moloch geworden, und man steht die meiste Zeit im Stau - trotzdem gefällt es mir in Venice oder Santa Monica besser als am Fisherman´s Wharf oder in Ashbury-Haight (ich weiss das es andersrum richtiger wäre).

Mir ist SF einfach zu europäisch, und in LA gibt es mehr nette Läden mit Live Musik (obwohl ich auch in SF schon legendäre Konzerte gesehen habe).
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
762
178
Soll die Frage ernst gemeint sein?

... das frage ich mich auch.

Die Frage hat in etwa die gleiche Qualität wie, BMW oder Audi, iOS oder Android, ober oder unten...

Ist das die immer wieder festzustellende mangelnde Entscheidungskompetenz der Internetgeneration oder gar ein Social bot des Fremdenverkehrsvereins SFO?

Aber nur für den Fall, dass die Frage doch ernst gemeint sein sollte: Ich (!) würde SFO nehmen...
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
791
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
... das frage ich mich auch.

Die Frage hat in etwa die gleiche Qualität wie, BMW oder Audi, iOS oder Android, ober oder unten...

Ist das die immer wieder festzustellende mangelnde Entscheidungskompetenz der Internetgeneration oder gar ein Social bot des Fremdenverkehrsvereins SFO?

Aber nur für den Fall, dass die Frage doch ernst gemeint sein sollte: Ich (!) würde SFO nehmen...

Das ist mir aber auch aufgefallen.
Wenn ich irgendwohin in Urlaub fliege, Informiere bzw. recherchiere ich mich über die Ziele und entscheide dann.
Es scheint aber in der heutigen Zeit wohl vielen Menschen selbständig nicht möglich zu sein eine zu fällen.

Da die Geschmäcker doch so verschieden sind. Bringt doch so eine Frage gar nichts.

Wird dann nach Mehrheit entschieden.
Wenn ich auf andere Meinungen gehört hätte, hätte ich mich schon oft geärgert.
 

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
ohne drüber weiter nachzudenken: auf jeden Fall SFO!
L.A. ist ein absolutes Drecksloch ... sorry, ist doch wahr
 
  • Like
Reaktionen: DSkywalker

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Ganz klar Frisco: die Stadt ist für eine Großstadt sehr entspannt. Auch der Verkehr (Straßenverkehr ist gemeint, nicht die o.g. P.-Industrie) ist im Vergleich zu LA richtig nett. In den USA habe ich meist sehr entspannte und rücksichtsvolle Autofahrer erlebt. Aber nicht so in LA. Da gab es jede Menge Drängler, Psychos und schlimmeres auf den Highways. Habe ich in einer derartigen Form noch nie in den USA erlebt. Die Stadt scheint mir irgendwie jede Menge Psychos hervorzubringen.
 

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Drängler in Amerika?!
kenne ich ehrlich gesagt überhaupt nicht

die brauchen doch bloß rechts überholen, wo ist das Problem?