ATL: kein Stempel im Pass bei Einreise

ANZEIGE

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
ANZEIGE
Hallihallo,

tja das ist mir jetzt auch noch nie passiert - entsprechend gespannt bin ich auf Eure Antworten.

Weder ich noch meine +1 haben einen Stempel bei der Einreise vom Officer hier in ATL bekommen. Wir sind wie üblich mit EU Pass und ESTA rein, und ich habe das nur zufällig bemerkt weil ich sehen wollte wie viele (wenige) Seiten ich im Pass freihabe.

https://i94.cbp.dhs.gov/I94/#/history-results hier sehe ich zum Glück die reguläre Einreise, somit fehlt wirklich nur der Stempel.

Sollen/müssen wir etwas tun? Morgen fliegen wir wieder raus aus den USA, Richtung Karibik (UVF).

Vielen Dank für Hinweise
 
Zuletzt bearbeitet:

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.255
8.709
IAH & HAM
Der Stempel ist vollkommen irrelevant, solange das I94 korrekt ist. Bei der Ausreise schaut sich sowieso niemand den Pass an.
 
  • Like
Reaktionen: Pirimpirim

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Der Stempel ist vollkommen irrelevant, solange das I94 korrekt ist. Bei der Ausreise schaut sich sowieso niemand den Pass an.

...und falls doch mal jemand fragt, hast Du ja die I94-Webseite mit der verzeichneten Einreise. Nur in der Polizeikontrolle vielleicht besser nicht hektisch das Smartphone zum Nachweis aus der Tasche ziehen. ;)
 

Mario

Aktives Mitglied
01.10.2013
175
2
HAM
Coole Webseite,

von 2012 - 2016 hatte ich 71 Einreisen in die USA.

Ich frage mich nur, woher wissen die von den Ausreisen? Bekommen die das von den Fluggesellschaften übermittelt?
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.255
8.709
IAH & HAM
Coole Webseite,

von 2012 - 2016 hatte ich 71 Einreisen in die USA.

Ich frage mich nur, woher wissen die von den Ausreisen? Bekommen die das von den Fluggesellschaften übermittelt?

Ja. Die Airlines übermitteln das und (meistens) klappt das. Bei mir fehlen allerdings mehrere Ausreisen....
 
  • Like
Reaktionen: Mario

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.255
8.709
IAH & HAM
...was früher in Zeiten des grünen Zettelchens ein Problem war.

DAs ist ein Gerücht das sich hartnäckig gehalten hat. Ich hatte oft Fälle wo die Airline vergessen hat den grünen / weissen Zettel aus meinen Pass zu nehmen und ich hatte niemals bei der nächsten Einreise ein Problem.....