Welches Hilton Newark Airport wählen?

ANZEIGE

megachucky

Reguläres Mitglied
29.01.2014
56
0
ANZEIGE
Hallo,

bin Anfang April vier Tage in New York. Habe aktuell drei Nächte im Hilton Times Square gebucht.

Da mein Abflug aber morgens um 8:50am ist, werde ich wohl umbuchen und die letzte Nacht in einem Hilton Newark Airport Hotel verbringen. Weniger Stress und kostet etwa die Hälfte.

Es gibt da jetzt drei zur Auswahl "direkt" am Airport (also mit anscheinend kurzem Shuttle Bus): Hilton, DoubleTree, Embassy Suites.

Eigentlich nehme ich in so einem Fall meist das Hilton, insbesondere wegen Exec Lounge (bin Diamond). Hier scheint aber das Hilton keine Lounge zu haben, dafür aber das DoubleTree. Zimmer und Bewertungen schauen mir bei allen drei ganz okay aus. Daher tendiere ich zum DoubleTree. Ich werde mich irgendwann am späten Nachmittag auf den Weg zum Hotel machen, falls das relevant ist (evtl. bezüglich Anfahrt mit öffentlichen oder Taxi).

Hat jemand evtl. relativ aktuelle Erfahrungen, warum evtl. eines der anderen beiden besser ist. Preislich liegen alle etwa bei 200 USD. Freue mich über Feedback / Meinungen...
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD
Wir waren im Doubletree und sehr zufrieden (Zimmer, Checkin, Shuttle vom P4, Mitarbeiter)

Wegen des frühen Abfluges und des Wochenendes war jedoch ein Loungezugang nicht gegegeben (im Hilton Newark Airport auch nicht am Wochenende)
 
  • Like
Reaktionen: megachucky