ESTA seite nicht erreichbar

ANZEIGE

mookima

Neues Mitglied
23.04.2017
1
0
ANZEIGE
moin leute,

da ich im juli von tahiti nach paris fliege, über LA, brauche ich wohl ein ESTA Visum.

Kann aber die offizielle seite https://esta.cbp.dhs.gov/ nun seit 3 wochen nicht erreichen!

weis jemand warum, oder wie ich an ein ESTA Visum komme?
danke schon mal für die (hoffentlich ) zahlreichen antworten.
h.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Kann aber die offizielle seite https://esta.cbp.dhs.gov/ nun seit 3 wochen nicht erreichen!
Hallo Mookima,

willkommen im Vielfliegertreff!

Scheinbar hast Du hier ein Problem mit Deinem Internet-Provider oder Deinem Endgerät - das Problem dürfte nicht an der ESTA-Seite liegen.

Da solltest Du dich mal bei Deiner Technik auf die Fehlersuche machen...
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.000
4.126
GRQ + LID
Irgendwie hat die ESTA Site DNS-Probleme, und schon über Jahre hinweg. Über den Google DNS-Server 8.8.8.8 geht es prima, über meine übliche DNS-Server zu Hause geht nichts.

Versuche mal entweder andere DNS-Server oder eine andere Verbindung (über Handy z.B.), dann klappt es warscheinleich eher.