CA: Geld abgeben mit DKB Visa - Geht es auch ohne Bankgebühr?

ANZEIGE

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
ANZEIGE
Servus,

bin gerade in LA und eigentlich habe ich bisher noch kein Bargeld gebraucht aber ich will ja die Zimmermädchen und den Koch im Hotel tippen. Bekommt man irgendwo Geld mit der DKB Visa ohne die 3-5 USD Bankgebühr? Habe bisher Wells Fargo, Citibank und diverse independent probiert.

Vielen Dank und viele Grüße
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Laut Flyertalk soll angeblich Capital One Café, 11175 Santa Monica Boulevard Los Angeles, CA 90025 einen surcharge-free ATM haben; bitte Rückmeldung, ob die Information noch aktuell ist
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.573
442
LEJ
Letztes Jahr ging es bei allen probierten BoA-Automaten in LAX/SAN kostenlos.
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
Farmers Merchants geht mit der Advanzia

Dann muss man aber gleich das Konto ausgleichen sonst werden ab Tag der Abhebung die 15%+ Sollsinsen bei Advanzia fällig und ich schleppe meine TAN Liste nicht mit auf Reisen rum. :D


Laut Flyertalk soll angeblich Capital One Café, 11175 Santa Monica Boulevard Los Angeles, CA 90025 einen surcharge-free ATM haben; bitte Rückmeldung, ob die Information noch aktuell ist

Hast Du dazu den Quellenlink? Ich will eh mal an die Strände aber keine Lust umsonst zu dem Café zu latschen. :D


Letztes Jahr ging es bei allen probierten BoA-Automaten in LAX/SAN kostenlos.

Also nur am Flughafen? Bank of America in LA habe ich glaub ich auch schon probiert. Ich werde es aber nochmal bei einem ATM um die Ecke probieren.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.573
442
LEJ
Also nur am Flughafen? Bank of America in LA habe ich glaub ich auch schon probiert. Ich werde es aber nochmal bei einem ATM um die Ecke probieren.
Nö, Faulheit (LA + San Diego wären 4 Buchstaben mehr gewesen :D). An den Flughäfen habe ich nie probiert, sondern wenn nötig an der Filiale um die Ecke.
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
Erfahrung mit der DKB Visa in San Francisco vor 2 Wochen: bei BoA ging da nix ohne 3$ Gebühr
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.101
112
München
Meiner Meinung nach ist ein großer Vorteil der Bank of America ATMs, dass man dort auch größere Summen abheben kann, sprich Tageslimit von 1000€. Pro Transaction verlangt die Bank drei Dollar Gebühr. Bei vielen anderen Betreibern von ATMs sind die Limits viel geringer zum Beispiel 200$ oder 400 $ bei ähnlichen Gebühren.