Gepäckaufbewahrung SFO: Kosten?

ANZEIGE

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
359
23
ANZEIGE
Bin langsam am Ende meiner USA Südwest-Rundreise und werde am Donnerstag von SFO heimfliegen, allerdings erst um ca 20 Uhr. Da ich mein Mietauto aber leider früher abgeben muss, habe ich vor mein Gepäck am Flughafen in der Aufbewahrung abzugeben und mit dem BART noch mal ein paar Stunden in die City zu fahren.

Hab hier das Forum und Google schon durchsucht, leider aber keine Antwort gefunden wie hoch hierfür die Kosten sind. Es wird sich insgesamt um 2 Koffer a' ca 20 Kilo für ca 10 Std handeln.

Irgendjemand aktuelle Erfahrungen? Wird man da preislich abgezockt oder bewegt sich das im normalen Rahmen?

Flieg mit AB, d.h. ich werde so viele Stunden vorher die Koffer noch nicht einchecken können, oder?
 

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
359
23
Ok, vielen Dank.

Ich sollte wohl mal trainieren wie man richtig bei Google sucht - anscheinenf mach ich wohl was falsch :-(

Und meine Annahme das man bei der Gepäckaufbewahrung auch abgezockt wird hat sich leider auch bestätigt - 10$ die Stunde ist ja wohl ein Witz.....
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.815
1.207
BRE / HAJ
Ok, vielen Dank.

Ich sollte wohl mal trainieren wie man richtig bei Google sucht - anscheinenf mach ich wohl was falsch :-(

Und meine Annahme das man bei der Gepäckaufbewahrung auch abgezockt wird hat sich leider auch bestätigt - 10$ die Stunde ist ja wohl ein Witz.....

Aber 35 USD maximal.
Besser als durch SFO zu schleppen.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Dann verlängere einfach Deine Mietwagenreservierung und lass das Gepäck im Kofferraum. Wenn Du nicht gerade einen Porsche angemietet hast, wird das das Günstigste sein. Alternativ die kleinste Butze anmieten, die du kriegen kannst.

EDIT: die $35 max habe ich überlesen...