Chicago - Gepäck lagern

ANZEIGE

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
ANZEIGE
hat jemand einen Tip, wo man in Chicago Gepäck für 7-8 Stunden lagern. In ORD gibt es wohl nichts und Union Station auch nicht bzw. wohl nur mit Amtrak Ticket.
Alternativ muss ich versuchen es bei irgendeinem Hotel gegen Trinkgeld zu lagern.
 

Hubschrauber

Reguläres Mitglied
24.02.2015
25
0
Je nach Zeitfenster ging vor zwei Jahren auch die "missbräuchliche" Nutzung der Garderobe des Art Institutes. Vorteil:1$/Gepäckstück. Koffer wurde anstandslos akzeptiert.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
hat jemand einen Tip, wo man in Chicago Gepäck für 7-8 Stunden lagern. In ORD gibt es wohl nichts und Union Station auch nicht bzw. wohl nur mit Amtrak Ticket.
Alternativ muss ich versuchen es bei irgendeinem Hotel gegen Trinkgeld zu lagern.

Geht im Hilton ORD problemlos gegen ein ordentliches Trinkgeld.
 
  • Like
Reaktionen: Chaosmax