Hotel Toronto: Sheraton Gateway oder Westin Harbou Castle

ANZEIGE

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
ANZEIGE
Hallo,

ich bin derzeit am schauen und habe beide Hotels gefunden und kann mich derzeit nicht entscheiden, preislich kosten beide ungefähr das selbe.

Der größte Vorteil des Airport Hotels ist, dass der Flieger nachts um 1:30 landet - und es dann quasi ein Katzensprung wäre. Der Vorteil des Westin ist, dass man morgens mitten drin schon ist..

Wie hoch sind denn die Taxikosten Ca in die Stadt nachts?

Danke für Eure Hilfe & Einschätzung
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.329
1.148
Hallo,

ich bin derzeit am schauen und habe beide Hotels gefunden und kann mich derzeit nicht entscheiden, preislich kosten beide ungefähr das selbe.

Der größte Vorteil des Airport Hotels ist, dass der Flieger nachts um 1:30 landet - und es dann quasi ein Katzensprung wäre. Der Vorteil des Westin ist, dass man morgens mitten drin schon ist..

Wie hoch sind denn die Taxikosten Ca in die Stadt nachts?

Danke für Eure Hilfe & Einschätzung

Tagsüber 53 CAD Fixpreis für Taxi, Nachttarife kenne ich nicht.

Westin ist nicht im engsten Sinne "mittendrin", sondern unten am Lake.
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

CodyR

Neues Mitglied
26.05.2016
16
0
Habe dort selbst noch nicht übernachtet, allerdings Freunde im Hotel besucht. Das Zimmer sah für mich recht altertümlich aus. Selbst war ich im Sheraton Centre. Damit war auch ziemlich zufrieden. Einzig die Lobby gefiel mir nicht, da diese "öffentlich" ist.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Also ich bin im August morgens um 5 Uhr angekommen und habe den aktuell gültigen Tarif - seit 11.07.2017 - von CAD 56,- (plus Tip) gezahlt.

CAD 65,- ist dann schon nicht mehr "Downtown".
 

Seat 1A

Erfahrenes Mitglied
15.09.2014
293
37
Dann wurde ich wohl abgezockt..... ...oder hab noch ein bisschen extra-tip gegeben.....;)
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Nicht zwingend! Es kommt einfach darauf an, wo Dein Ziel lag.

Normalerweise geben sich die Taxifahrer mit der Flat rate zufrieden. Hin und wieder versuchen Sie aber auch zu "betuppen". Einmal wollte ein Fahrer CAD 10,- weil mein Koffer angeblich zu groß sei (normaler Rimowa). Ein anderes Mal verlangte jemand fuel surcharge, die es aber zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr gab...